Die Musikschule MGRFT organisiert am 13.05.2019 einen Instrumentenvorführungstag

Instrumentenvorführanlass flyer 19

Was/Wann/Wo?

Instrumentenvorführung Montag 13.05.19 18.00 bis 19:20 im Singsaal (Mehrzweckraum)
Schulhaus C (neben der Bibliothek) in Rorbas und im Luftschutzraum. Ab 18:00 Darbietungen der  Schlaginstrumente, ab 18:45 Darbietung Klarinette und Saxophone

Für wen ist dieser Tag?

Für Jung und Alt, egal ob mit oder ohne musikalische Kenntnisse.

Was kann ich machen?

Mit qualifizierten Lehrern kannst du folgende Instrumente kennenlernen:
Klarinette, Klavier
Saxophon, Querflöte, Trompete,  Posaune,
Flügelhorn, ES Horn, Baritonhorn, Euphonium, Tuba, Marschtrommel, Pauke,
Cinelle, Pauke, Lyra, Xylophon und Schlagzeug

Wie kann ich bei euch ein Instrument erlernen?

Melde dich einfach bei Carlo Feder (angaben Unten)

Neue Kurse bieten wir bereits ab dem 24. Juni.2019 an.
Carlo Felder 044/ 865 46 06
oder carlo.felder@bbzpr.ch

Muss ich der Musikgesellschaft Rorbas Freienstein-Teufen beitreten wenn ich Unterricht möchte?

Nein, die Musikschule ist unabhängig von der Musikgesellschaft. Du hast also keine Verpflichtung währen oder nach dem Unterricht beizutreten. Du darfst aber immer gerne.

Wie kann ich der Musik beitreten?

Du spielst bereits ein Instrument, dann nutze unser Kontaktformular oder sag uns an der öffentlichen Probe bescheid. Wir freuen uns auf dich!